SMC

SMC Schweiz AG
Dorfstrasse 7
8484 Weisslingen

www.smc.ch


Die SMC Schweiz AG mit Hauptsitz in Weisslingen ist seit über 40 Jahren erfolgreich auf dem Schweizer Markt tätig. Über 50 kompetente, erfahrene Aussendienstmitarbeiter stehen den Kunden für individuelle Lösungen zur Verfügung. Das SMC-Angebot von mehr als 12.000 Produktgruppen umfasst die Luftaufbereitung, Ventile und Drosseln, Antriebe (pneumatisch und elektrisch), Verschraubungen und Schläuche sowie Vakuum- und Instrumentierungskomponenten. (Textquelle: Website SMC Schweiz AG)


Fachartikel der Firma SMC

Druckluftqualität wird noch immer unterschätzt. Doch die richtige Druckluftaufbereitung an der Maschine sichert Qualität und vereinfacht die Wartung.

MEHR +

Vergleicht man pneumatische Komponenten mit elektrischen Antrieben 1:1, lautet die Antwort auf die Titelfrage nach «komplexer und teuer»: Ja. Am Ende definiert jedoch die Anwendung, was sinnvoller ist und ob «Elektro» teurer ist.

MEHR +