Während des GF Machining Solutions Supplier Day 2017 in Losone (CH), hat GF Machining Solutions seine 10 besten europäischen Lieferanten ausgezeichnet. Aus einer ganzen Reihe von Kandidaten wurde Fanuc für seine Leistungen ausgezeichnet.

Das Schweizer Unternehmen GF Machining Solutions (GFMS) bietet Lösungen für innovatives Fräsen, EDM, Lasertexturierung, Automatisierung und Kundendienst an. Durch die Zusammenarbeit mit Fanuc kann GFMS kundenorientiertere Lösungen für eine Vielzahl von Anforderungen anbieten, die zu einer langfristigen und nachhaltigen Partnerschaft führen.

«Wir sehen Fanuc als ein führendes Unternehmen für Robotertechnik, deshalb haben wir uns entschieden Fanuc als strategischen Partner für GFMS und unser Unternehmen System 3R auszuwählen,» sagt Markus Kuhl, Chief Procurement Officer.

Verfahren weiter entwickeln und anpassen

Kuhl erklärt weiter, dass mit der zunehmenden Automatisierung eine Vielzahl von Prozessen betroffen sind, welche bereits zu einem festen Bestandteil des täglichen Lebens gehören. Er stellt fest, «…da dieser Trend weiterhin die Geschäftswelt durchdringen wird, ist es wichtig, dass wir unsere Verfahren entsprechend entwickeln und anpassen.»

Um den Partnern Anerkennung zu schenken, die von diesem Trend profitieren, wurde eine Reihe von Kriterien festgelegt anhand derer jeder Lieferant bewertet wurde. Diese Kriterien umfassen z.B. den «Total Cost of Ownership»-Ansatz, die Kundenbetreuung, Reaktionszeit sowie die Wettbewerbsfähigkeit. Den Gewinnern, welche diese Schlüsselfaktoren erfüllen, wurden am 22. September 2017 die Auszeichnungen verliehen.

Impressum

Textquelle: Fanuc

Bildquelle: GF Machining Solutions/Fanuc

Publiziert von Technik und Wissen (ea)

Informationen

gfms.com

fanuc.eu/ch

Veröffentlicht am: