Omni Ray erhält Gold bei der Nachhaltigkeitsbewertung von EcoVadis

Omni Ray AG wurde von EcoVadis mit einer Goldmedaille ausgezeichnet

Omni Ray AG wurde von EcoVadis mit einer Goldmedaille ausgezeichnet und gehört nun zu den besten fünf Prozent aller Unternehmen, die bewertet wurden. Im Branchenvergleich sogar zu den besten drei Prozent.   


 
Ein Beitrag der Firma: Omni Ray

«Wir sind stolz und freuen uns sehr über diese Auszeichnung und darüber, dass unsere Nachhaltigkeitsmassnahmen von extern als zielgerichtet und wirksam bestätigt werden. Diese Auszeichnung gibt uns Rückenwind, weitere Massnahmen auf den Weg zu bringen.»  Roger Müller, CEO der Omni Ray AG.

Seit der Gründung im Jahr 2007 hat sich EcoVadis zum weltweit grössten und zuverlässigsten Anbieter von Nachhaltigkeitsbewertungen von Unternehmen entwickelt und ein internationales Netzwerk von über 100‘000 bewerteten Unternehmen aufgebaut. Basierend auf internationalen Nachhaltigkeitsstandards werden die vier Themenbereiche beurteilt:

  • Umwelt
  • Arbeit und Menschenrechte
  • Ethik
  • Nachhaltige Beschaffung

Omni Ray zum Thema «Nachhaltigkeit»

«Für uns als Omni Ray ist die Nachhaltigkeit ein integrierter Bestandteil unserer Tätigkeiten. Wir möchten aktiv an der Entwicklung einer nachhaltigeren Gesellschaft mitwirken und dazu beitragen. Wir gehen verantwortungsvoll mit den Ressourcen des Planeten um, übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, respektieren die Menschenrechte und führen unsere Geschäfte nach den ethischen Grundsätzen.»

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

Next Generation Ethernet Switches EDS-(G)4000 von Moxa

EDS-(G)4000 von Moxa: Ethernet Switches für zukunftssichere Industrienetzwerke

Moxa hat im Frühjahr 2022 die nächste Generation von Layer 2 Ethernet Switches vorgestellt. Was kann diese EDS-4000/G4000 Geräteserie, die helfen soll, zukunftssichere Industrienetzwerke aufzubauen?

Profile prozesssicher erfassen mit dem optoelektronischen Profilsensor PS-30

Mit den neuen optoelektronischen Profilsensoren PS-30 erweitert di-soric sein Angebot im Bereich Machine Vision. Der Sensor ist in wenigen Schritten betriebsbereit und erfasst mit seinem Laserlinienscan unterschiedlichste Teile.

fühlende und autonome Maschine des IFW in Hannover

Auf der Suche nach der autonomen, fühlenden Maschine

Es ist ein grosser Traum, an dem in den Laboren des Instituts für Fertigungstechnik und Werkzeugmaschinen (IFW) an der Leibniz Universität Hannover geforscht und entwickelt wird: die fühlende und smarte Maschine. Was kann sie? Was wird sie können? Prof. Dr.-Ing. Berend Denkena, Leiter des Instituts gibt Antworten auf den grossen Traum.


Mehr Wissen. Immer auf dem Laufenden sein. Folge uns auf Linkedin.


Wie erstelle ich ein Deep-Learning-Modell?

Deep Learning ist eine der Schlüssel-Technologien des Industrial IoT (Internet of Things). Hier gibt es drei praktische Anwendungsbeispiele für den einfachen Einstieg in Deep-Learning-Anwendungen.

Deshalb braucht es Switches!

Sophie träumt davon, eines Tages als Systemadministratorin zu arbeiten. Weil es sich hierbei um keinen anerkannten Lehrberuf handelt, möchte sie sich über eine Ausbildung als IT-Systemelektronikerin für diese Tätigkeit qualifizieren. In ihrer ersten Ausbildungswoche lernt sie das Einmaleins der Netzwerkkomponenten.

Volle Sicherheit bei Netzwerk-Ausfall

B&R hat sein Antriebsportfolio mit einem Blackout-Mode ausgestattet. Dieser ermöglicht das sichere Steuern einer Maschine bei einem Netzwerkausfall. So können Maschinenstillstände auch ohne teure Redundanzlösungen vermieden werden. Die maximale Verfügbarkeit der Maschine wird gewährleistet.

Multimediastorys von «Technik und Wissen»

Ein grosser Schritt für alle

Der Cybathlon, das Projekt Varileg und das Projekt «VariLeg enhanced» und die Wichtigkeit von Kooperationen zwischen Industriefirmen und Hochschulen.

Das Kleinstgedruckt - 3D-Druck im Mikrometerbereich

Eine preisgekrönte Multimediastory von Chefredaktor Eugen Albisser über den 3D-Druck im Mikrometerbereich.

Ab in die 3. Dimension - Wie HP zum 3D-Druck kam

Eine Multimediastory über HP und wie sie den disruptiven Weg vom 2D-Druck in die dritte Dimension fand.

Impressum

Textquelle: Omni Ray

Bildquelle: Omni Ray

Redaktionelle Bearbeitung: Technik und Wissen

Eine Publikation von Technik und Wissen

Informationen

Omni Ray
www.omniray.ch

Veröffentlicht am: